Contracts und Schnittstellen
SodaSync gibt Contracts vor. Hierbei handelt es sich um nichts anderes als Protokolle, welche beschreiben, wie bestimmte Daten ausgetauscht werden können.
Contracts beinhalten in der Regel zwei Schnittstellen, nämlich die für das anfragende System und die, für das abzufragende System. Jede Schnittstelle ist einem AppFeature ("Features") zugeordnet. Dies ist notwendig, damit die Platform entsprechend die Kompatibilität von Apps bewerten kann.
Deine App ist nicht auf einen Contract beschränkt. Du solltest, sofern das anzubindende System dies unterstützt, so viele Contracts wie möglich und sinnvoll implementieren, sodass deine App eine hohe Kompatibilität zu anderen Apps erreicht.
Im Menü unter Contracts findest du Erklärungen zu den bestehenden Contracts.
In dieser Anleitung werden wir für den pull-orders-Contract die OrderProvider
Schnittstelle implementieren.
Diese dient dazu, Bestellungen aus einem externen System abzurufen und, welche dann dem anfragenden System
bereitgestellt werden können.